PolluxGräwwelRevival

…lang, lang ist’s her, dass ich mit Pollux eine Runde gedreht habe; ca. 17 Jahre. Damals ging’s in NL durch das KorenburerVeen und die Leemputten. Ich war mit meinem Herkelmann Crosser unterwegs. Es war eine besondere Tour, wenn ich mir die Bilder so anschaue:

…mein Herkelmann Crosser
….Glück im Unglück
… alles gut! Und weiter geht’s

Und dieses Mal hatten wir auch wieder verdammt viel Glück, denn kurz vor Ende der Tour zog ein Wintergewitter mit Blitz, Donner und Hagel über Vreden hinweg… wir blieben aber trocken!

BackcornerGräwwelGang on Tour

2 Antworten auf „PolluxGräwwelRevival“

  1. Was für ein surprise am Samstag morgen . Es war damals auch eine Erlebniss Tour wo ich all meine Tricks zeigen wollte . Ein Roller Coaster mit Vollendung . Schön das wir dich haben

  2. …das war für mich auch ganz überraschend das zu finden. An die Situation kann ich mich gut erinnern! Bei den Haltungsnoten würde ich dir eine 10 geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert